OEM & odm

VR
Auswahl an Premium-Produkten
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
  • Mannschaft
    Mannschaft
    Spielzeug ist eine Art leicht konsumierbare Ware, insbesondere das angetriebene Spielzeug. Sie benötigen einen qualitativ hochwertigeren After-Sales-Service. Wir verbessern ständig das Niveau eines perfekten After-Sales-Service. Bisher können wir mit Stolz sagen. Ob im Ausland oder Domestic.We hat das beste Kundendienstengagement und die Fähigkeit, Engagement zu üben.
  • Entitäten Kanäle
    Entitäten Kanäle
    „Helicute“ ist eine eingetragene Marke von R/C-Produkten von SHANTOU HELICUTE MODEL AIRCRAFT INDUSTRIAL CO., LTD. Mit jahrelanger Erfahrung in der R/C-Branche sind wir jetzt in der Lage, R/C-Spielzeug von guter Qualität herzustellen und wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
  • Fabrik
    Fabrik
    Hochqualifizierte Führungskräfte kontrollieren jeden Arbeitsprozess in gutem Zustand, um sicherzustellen, dass die Produkte die beste Leistung erbringen. Wir haben F&E-Fähigkeiten, um sicherzustellen, dass zwei bis drei neue Amvals von RC-Drohnen auf den Markt kommen.
  • Lagerhaus
    Lagerhaus
    Wir haben ein mehr als 2000 Quadratmeter großes Lager, die meisten hochwertigen Markenprodukte sind mit einer großen Anzahl von Lagerbeständen ausgestattet. Wir haben Spezialisten für jede ausgehende Ware zum Testen, um sicherzustellen, dass die Waren keine Qualitätsprobleme haben.

Produktverarbeitungsprozess

Shantou Helicute Model Aircraft Industrial Co., Ltd wurde 2012 gegründet, ein professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Kundendienst beschäftigt. Wir haben uns der strengen Qualitätskontrolle und dem aufmerksamen Kundenservice verschrieben und verfügen über ein professionelles Team mit reichhaltiger Erfahrung, das OEMs unterstützen kann& ODM-Bestellservice.

  • F&E
    F&E
  • Spritzwerkstatt
    Spritzwerkstatt
  • Wareneingangskontrolle
    Wareneingangskontrolle
  • Materiallager
    Materiallager
  • Werkstatt
    Werkstatt
  • Halbzeitliche Vollinspektion
    Halbzeitliche Vollinspektion
  • Verpackung
    Verpackung
  • Lagerhaus
    Lagerhaus
  • Versand
    Versand

Fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam. Bieten Sie einzigartige Erlebnisse für alle, die mit einer Marke zu tun haben.  Wir haben Vorzugspreis und Produkte von bester Qualität für Sie.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Español Español français français Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

OEM&ODM

VR
Range Of Premium Products
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
  • Team
    Team
    Toys are a kind of easy consumed goods,especially the drived toy.They are in need of more high quality after-sales service,we constantly improve the level of perfect after-sales service So far, we can proudly to say.whether abroad or domestic.we have the best after-sales service commitment and the ability to practice commitment.
  • Entities Channels
    Entities Channels
    "Helicute" is a registered brand of R/C products belonging to SHANTOU HELICUTE MODEL AIRCRAFT INDUSTRIAL CO.,LTD. With years of experience in the R/C industry, now we are capable of producing good quality R/C toys and offering competitive price.
  • Factory
    Factory
    Top-skiled leaders control each working process in good condition to make sure the products with best performance. We have R&D ability to make sure that there are two to three new amvals of RC drones come out in every new.
  • Warehouse
    Warehouse
    We have more than 2000 square wide warehouse,most of the high quality brand products equipped with a large number of stock inventory,we have specialist for each commodity outbound for testing, to ensure that the goods have no quality problem.

Product Processing Process

Shantou Helicute Model Aircraft Industrial Co., Ltd was established in 2012, a professional manufacturer which engaged in research, development, production, sale and after-sales service. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, we have a professional team in rich experience that can support OEM & ODM order service.

  • R&D
    R&D
  • Injection workshop
    Injection workshop
  • Incoming material inspection
    Incoming material inspection
  • Material warehouse
    Material warehouse
  • Workshop
    Workshop
  • Mid-term full inspection
    Mid-term full inspection
  • Packaging
    Packaging
  • Warehouse
    Warehouse
  • Shipping
    Shipping

Feel free to contact us

If you have any questions about our products or services, feel free to reach out to customer service team. Provide unique experiences for everyone involved with a brand.  We've got preferential price and best-quality products for you.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Español Español français français Deutsch Deutsch
Current language:English